WIR ÜBER UNS

CAB-Automation – Ihr innovativer Dienstleister für Maschinen und Infrastruktur

Wir, die Firma CAB automation mit Sitz in Brilon, bieten Dienstleistungen im Bereich Elektrotechnik für kleine und mittelständische Unternehmen an. Gegründet wurde CAB automation von den Elektrotechnikmeistern André Schmelter und Christopher Stimpel, die neben einer fundierten Ausbildung auch bereits über eine langjährige Berufserfahrung verfügen.

Wir verstehen uns als Spezialisten für die Bereiche Optimierung, Modernisierung und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen. Des Weiteren umfassen unsere Dienstleistungen auch Planung, Anlagenbau, Inbetriebnahme und Netzwerktechnik.

Als eingetragenes Mitglied der Elektroinnung Brilon und der Energiegemeinschaft Südwestfalen legen wir größten Wert auf Sorgfalt, Qualität, Fachkompetenz und Flexibilität.

 

Adresse

Papestraße 19 · 59929 Brilon

Anruf

Fon: 02961 - 911 03 00 · Fax: 02961 - 911 03 09